Entspann‘ dich mal – im Schulclub!

Veröffentlicht: 27. Oktober 2010 von angekreuzt in Offizielles, SV

Heute wurde der Schulclub für die Oberstufe durch die SV feierlich eröffnet. Es herrschte großer Andrang, vielleicht auch deswegen, weil es kostenlos Kaffee und Kuchen gab :-). Hier einige Impressionen von der Eröffnung …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Benedikt sagt:

    Übrigens gefallen mir die Bilder, Thekla. Grade das mit den Luftschlangen ist toll. *Daumen*

  2. Elena sagt:

    ja, da muss ich zustimmen, der Schulclub ist echt toll! 🙂 Sehr schön mit den Sofas, Kaffeemaschine usw.
    Es kam noch die Idee eines kleinen „Camping-Herds“ auf, was wirklich schön wäre, aber ich weiß nicht, ob das realisierbar ist.

  3. G. Bieneck sagt:

    Die Schnelligkeit, mit der wir hier Themen einstellen und kommentieren können – genau das ist es! Gelungen – sowohl von den Fotos als auch von der Art der Einbettung als Diashow!

  4. charlotte sagt:

    leute, die aktion ist echt mal super! – muss ja mal jemand sagen 🙂

  5. Benedikt sagt:

    Echt cool, der Schulclub. Hab ihn heute in der Freistunde gleich mal benutzt und muss sagen, der ist deutlich schöner als die Café oder Bibo. Die Sofas sind bequem 😀
    Allerdings solltet ihr von der SV ein besseres Bezahlsystem überlegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s