Pizza in der Café

Veröffentlicht: 28. Oktober 2010 von angekreuzt in Schulalltag

In den Hofpausen ist es ja bekanntlich in der Café immer gerammelt voll. Wer heute dabei einen genaueren Blick auf das Angebot geworfen hat, der hatte das Glück, eines der heiß begehrten Pizzastücken abzubekommen. Lecker!

Pizza nach Küchenfrauenart des Kreuzgymnasiums 😉

Nach der Angabe unserer Küchenfrauen sollte das zunächst als Probe dienen – aber dieser Ansturm war schlicht überwältigend! Gerade für diejenigen, die mal ein anderes, vor allem ein warmes Essen möchten, ist das einfach eine geniale Idee. Damit dürfte PizzaLand (eine Ecke weiter …) einige treue Kunden verlieren, denn geschmacklich kann sich unsere Pizza gut sehen (und schmecken!) lassen …

Advertisements
Kommentare
  1. jjfischer sagt:

    geschmacklich ist sie jetzt nicht der hit aber lecker ist es trotzdem :3

  2. Tilmann sagt:

    und ich habe leider keine bekommen^^wann gibts denn wieder pizza?

  3. Lea sagt:

    mmhh … das klingt lecker!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s