Mottotag: „Helden der Kindheit“

Veröffentlicht: 30. Oktober 2010 von angekreuzt in Schulalltag, SV

„Heidi, Heidi …“ – so tönte es gestern aus den Lautsprechern auf den Gängen. Dank des durch die SV gestalteten Mottotags waren die Outfits abwechslungsreicher denn je. Einige Schnappschüsse seien an dieser Stelle festgehalten …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Benedikt sagt:

    Könnte man eventuell in Zukunft mehr Bilder reinstellen? Es gab noch viele schöne Kostüme, die hier nicht festgehalten wurden, und ich denke dass grade die Leute, die nicht da waren, durchaus daran interessiert wären.

  2. Tilmann sagt:

    Die Olsenbande war das Genialste, denn der bekannte „Gang der Olsenbande“ war so schön nachgespielt worden, dass es fast echt aussah, hätte man nicht besser hingesehen!

  3. Marlene Woschni sagt:

    Herrlich. Aber mir hat mein Hummelkostüm leider nicht mehr gepasst. Sonst hätte ich ja liebendgern die Maja gemimt 😉

  4. clara sagt:

    Ruben toppt mal wieder alles 🙂

  5. Lea sagt:

    Ich finde, Benjamin Blümchen ist aber auch nicht schlecht. 🙂

  6. G. Bieneck sagt:

    Die Olsenbande – Klasse Foto und gute Idee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s