Mittwoch ist zwar Demo, aber …

Veröffentlicht: 1. November 2010 von angekreuzt in Ankündigung, Offizielles

… eine bekannte Person aus unserer Schule pflegt zu sagen: „Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.“ Das trifft wohl auch die aktuelle Informationslage zur geplanten Demo am Mittwoch, die nunmehr nicht als einfache Demonstrationsveranstaltung, sondern als Konzertveranstaltung mit anschließender Kundgebung die Politiker von der Finanzierung der freien Schulen überzeugen soll.

Generell gilt: Es gibt keinen Unterrichtsausfall, sondern eine Unterrichtsverkürzung (JA, das ist ein Unterschied 🙂 ) Dabei ist es natürlich sehr wünschenswert, wenn wir möglich zahlreich erscheinen, schließlich geht’s ja auch um unsere Zukunft (oder die unsere Kinder …)
Die GanzTagsAngebote, z.B. das Juniororchester, finden trotzdem statt, da Frau Füllkrug den kleinen Schülern die Teilnahme an den Demonstrationszügen nicht empfiehlt. Für nähere Infos bitte einfach mal einen Blick in den Elternbrief (für Download klicken) werfen.
Hier nun also der offizielle Aufruf durch das „Bündnis für ein soziales Sachsen“:

Advertisements
Kommentare
  1. charlotte sagt:

    Sehr gut zu wissen! Danke für die Ankündigung XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s