Wann willste lesen?

Veröffentlicht: 7. November 2010 von angekreuzt in Offizielles, SV, Umfrage

Unsere SV hat auch die Kultur im Sinn. Dabei geht’s diesmal um eine Lesenacht für die Oberstufe.
Das Prinzip ist ja eigentlich klar: Schlafsack, Chips, Cola und Bücher mitbringen.
Dann: Lesen, Vorlesen, Zwischen-den-Zeilen-Lesen usw.
Nähere Infos zum Motto u.ä. gibt’s natürlich demnächst hier bei ANGEKREUZT.

Advertisements
Kommentare
  1. Josephine sagt:

    ich finde es auch eine super idee
    allerdings denke ich genauso wie elena, dass es besser wäre das an einem sonntag zu veranstanlten, vielleicht ergibt sich ja noch die möglichkeit

    • Elena sagt:

      ich glaube, es kam aber schon die ansage von oben, dass sonntag auf montag nicht erlaubt wird.. bisschen schade wie gesagt.

  2. Paul sagt:

    Ich find auch das is ne super idee

  3. clara sagt:

    ich will auch 🙂
    schöne idee.

  4. Marlene Woschni sagt:

    finde die idee echt klasse. aber mal gespannt, auf welches buch man sich einigt. werde mal in meinen regalen wühlen und ein paar vorschläge hervorkramen….

  5. blubb sagt:

    Oh ja – ne lesenacht – wie in alten zeiten ♥

  6. Elena sagt:

    Ich finde die Idee echt gut, zumindest in der Unterstufe haben wir die Lesenacht ja alle sehr geliebt 😉
    Nur schade ist es immer noch, dass Sonntag auf Montag nicht erlaubt wurde… Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt viele wegen des Tages nicht kommen (egal ob Fr oder Sa).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s