Happy Meal und Halleluja am nächsten Dienstag

Veröffentlicht: 12. November 2010 von angekreuzt in Ankündigung, Offizielles, Schulalltag

Für nächsten Dienstag sind zwei durchaus interessante Aktionen an unserer Schule geplant – eine für das leibliche und eine für das geistliche Wohl 😉

  1. Zunächst startet das Team des Abigags einen Kuchenbasar unter dem Motto „HAPPY MEAL – Fördert euren Spaß!“. Dabei könnt ihr in der 1. und 2. Hofpause am Haupteingang sowie vor dem Relizimmer leckere Muffins und dicke Tortenstücken erwerben. Guten Appetit! 

  2. Außerdem ist ja Tag des Glaubens … deswegen findet um 19:30 Uhr ein Vortrag mit anschließender Diskussionsrunde zum Thema „Bücher fallen nicht vom Himmel – dem Herausgeber des Neuen Testaments auf der Spur“ in der Aula statt. Als Redner dürfen wir Prof. Dr. Matthias Klinghardt begrüßen; er ist Professor für Biblische Theologie an der TU Dresden.
Advertisements
Kommentare
  1. Elena sagt:

    1. war lecker und
    2. war tatsächlich ziemlich interessant gestaltet und informativ und gar nicht allzu lang!

  2. blubb sagt:

    KUCHEN!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s