Bauarbeiten vor der Cafeteria

Veröffentlicht: 17. November 2010 von angekreuzt in Allgemein

Während starker Regenfälle vor einiger Zeit wurde unsere Mensa beinahe vom Regenwasser unterspült. Jetzt müssen über den Treppen und vor den Glastüren weitere Rinnen gebaut werden, damit das Wasser das nächste Mal ohne Probleme ablaufen kann. Die Bauarbeiten werden in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.

Aus welchem Grund auch immer wurde der Hof nicht ganz ordnungsgemäß nach Plan der Architekten gebaut. Deshalb stimmen, vor allem im Bereich des Einganges zur Mensa, einige Gefälle nicht. Der Regen brachte diesen Fehler jetzt ans Licht; hoffen wir, dass es nicht noch mehr Fehlplanungen beim Bau gab.


Advertisements
Kommentare
  1. charlotte sagt:

    na heute stand die hintertür dafür offen ;(

  2. blubb sagt:

    günstig is dass es nicht so kalt is in der cafe, die türen sind ja zu …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s