Adventskonzert des Kreuzgymnasiums

Veröffentlicht: 5. Dezember 2010 von angekreuzt in Ankündigung, Kulturtipp, Offizielles

Advertisements
Kommentare
  1. Jettilein sagt:

    wer hat denn alles eingesammelt

  2. Elena sagt:

    ich weiß nicht, wie viel es insgesamt war (wir haben ja zu 4. eingesammelt) aber bei mir waren es schon allein fast 200 euro….

  3. charlotte sagt:

    magst du auch verraten wie viel ungefähr, is ja für nen guten zweck 🙂

  4. Elena sagt:

    danke an alle zuhörer / -schauer!
    ich war mal wieder beeindruckt, wie voll doch tatsächlich die turnhalle war und wie unglaublich viel geld am ende zusammen gekommen ist!!!

  5. milla sagt:

    danke an alle mitwirkenden für den schönen abend. @admin: respekt! was für ein solo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s