Bilderserien auf ANGEKREUZT.

Veröffentlicht: 9. Dezember 2010 von angekreuzt in Allgemein, Eingefangen, Freizeit

Ein Bild ist tausend Worte wert. (chinesisches Sprichwort)

Unter diesem Motto zeigen wir euch mal schöne Fotos. Doch halt! Wir? Nein, jemand aus der 12. Klasse hat sich gefunden, schöne Motive einzufangen und sie uns hier zu präsentieren.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Copyright © FelixW / ANGEKREUZT.

Mehr Bilder? Gerne – bald auf ANGEKREUZT.
Oder vorher:
Natur http://www.flickr.com/photos/felixwphotography/sets/72157624806019233/
Night Shots http://www.flickr.com/photos/felixwphotography/sets/72157624930545778/

Advertisements
Kommentare
  1. Der Fotograf sagt:

    Also: Die Bilder sind natürlich bearbeitet. Aber ich versuche immer die Bearbeitung möglichst gering zu halten. Soll ja nicht zu unnatürlich wirken.

  2. Henri sagt:

    könnte da einer ein wesen der nacht sein?

  3. Elena sagt:

    ja felix, ich war schon immer fan von deinen photos, ich steh dazu!!! 😀

  4. DER Chefredakteur sagt:

    Schöne Motive, in der Tat. Felix, sind die noch bearbeitet oder natura?

  5. Charlotti sagt:

    wow!!! nur der schnee ist ein bischen eigenARTig 😉 aber wie gesagt KUNST IST KUNST

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s