kreuz&quer – neue Ausgabe „Armut“

Veröffentlicht: 16. Dezember 2010 von angekreuzt in Ankündigung, kreuz&quer

Endlich ist es wieder soweit! Die neue Ausgabe für den Winter von kreuz&quer. Ab Montag im Verkauf in den Hofpausen. Viel Spaß beim Lesen!
Eure Anmerkungen zum neuen Layout, Wünsche für die nächsten Ausgaben u.ä. sind uns willkommen!
Schreib’s einfach in einen Kommentar oder schick uns ’ne Mail () …
Frohe Weihnachten!


Advertisements
Kommentare
  1. Elena sagt:

    ok. ich hab noch nicht wirklich zeit gehabt, artikel daraus zu lesen (außer den DES chefredakteurs, das musste einfach sein und ich gebe zu, ich finde den artikel gut – unabhängig vom autor ;)), aber auf den ersten eindruck hin macht auch die neue schülerzeitung ziemlich was her.
    die krippe ist toll!
    ich finde nur, dass die gesamte zeitung etwas ernsthafte-artikel-lastig ist, was nicht zwangsläufig negativ ist, aber der „spaß-faktor“ bleibt ein wenig zu kurz.. z.B. freuen sich alle – glaube ich – immer eigentlich am meisten über die lehrerzitate und davon sind dieses mal deutlich weniger enthalten, als in den letzten ausgaben. das ist ein bisschen schade.
    trotzdem – allein schon vom layout her – mal wieder sehr gut gelungen!!! 😀

    • Charlotti sagt:

      da gebe ich dir recht, der artikel ist super und durchaus wahrheitsgemäß. das mit dem schayzbio zur translation haben wir übrigens auch gemacht… 😉

  2. blubb sagt:

    ich hab sie mir angeschaut. zuhause. aussehen gefällt mir super 😉
    die artikel sind auch gut. am besten ist aber das lehrerbild „es begab sich zu der zeit“ 🙂

  3. milla sagt:

    ein absolutes muss. kaufen!

  4. blubb sagt:

    schön, noch vor weihnachten. kann man die auch verschenken?!

  5. Charlotti sagt:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, erste! 😉 Super Cover!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s