„Die Sommernacht“ …

Veröffentlicht: 6. Februar 2011 von angekreuzt in Allgemein, Ankündigung, Kunsttag

… und das mitten im Winter!

Wir, die Klasse 10/2, führen am Kunsttag im Raum 335 allerlei Präsentationen vor, unter anderem auch einen Ausdrucksfilm (Leitung: Herr Bieneck), dessen Trailer ihr hier ansehen könnt. Dieser Ausdrucksfilm mit dem Titel „Die Sommernacht“ setzt die Gefühle des gleichnahmigen Gedichtes von Friedrich Gottlieb Klopstock in Bilder um.

Die genaue Uhrzeit der Präsentationen sowie aller anderen am KunstTAG bzw. in der KunstNACHT stattfindenden Veranstaltungen findet ihr ab morgen hier auf dem Blog!

Trailer 1:

Trailer 2:

Trailer 3:

Advertisements
Kommentare
  1. Die Vickie sagt:

    excited to see this…:D

  2. Elena sagt:

    tolle Videos!!! ich hoffe, dass ich am Donnerstag in Dresden bin, dann komm ich unbedingt!
    und die inception-filmmusik ist sowieso schön 😉

  3. Milla sagt:

    die zeiten sind aber ganz unpassend…könnt ihr nicht noch eine spätere aufführung machen? habe von 19 uhr und 20 uhr gelesen. bitte hängt doch noch eine dritte hinten dran, würde so gerne kommen.
    ps: woher habt ihr diese dramatische filmmusik?

    • Bene Dikt sagt:

      mit den zeiten wird das schwierig. die planung hat herr bieneck gemacht. ich kann mich gerne noch einmal an ihn wenden und fragen, ob eine weitere aufführung möglich wäre..

      Die Musik vom ersten Trailer ist aus „Fluch der Karibik 2“ (eine eher unbekannte Stelle)
      Von Trailer 2 von „Inception“
      und Trailer 3 ist die Trailermusik von „Inception“ ;D

    • Bene Dikt sagt:

      wobei die Präsentation auch nicht lange geht. Das ist ja kein Kino -, sondern ein Kurzfilm! Die Zeit wird sich doch sicher einmal finden, auch, wenn Herr Bieneck keine dritte Aufführung einrichten kann..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s