Retrospektive No.1 – PianoProject

Veröffentlicht: 20. Februar 2011 von angekreuzt in Allgemein, Kulturtipp, Kunsttag

Jaaaaa. Eigentlich sind wir ja noch mitten in den Ferien. Falls aber dem ein oder anderen von euch langweilig sein sollte, haben wir hier ein wenig Abwechslung. Sie lautet: Retrospektive. Kein besonders kreativer, dafür aber zutreffender Titel, unter dem wir hier in den nächsten Wochen ein paar ausgewählte Darbietungen und kreative Leistungen des KunstTAGs bzw. der KunstNACHT Revue passieren lassen.
Wir beginnen mit dem Konzert (und gleichzeitig der Premiere) von PianoProject zur KunstNACHT. Diese im April 2010 gegründete (Piano-)Rockgruppe um Claus Straßner (Piano/Gesang), Franz Böhme (Gitarre/Gesang), Florian Simon (Schlagzeug), Felix Zöllner (E-Bass) und Paul Knüpfer (Piano/Gesang) arbeitet zur Zeit an ihrem ersten Album „Ballads of a Dastard“. Alle fünf gingen einst auf die Kreuzschule und sorgten für beste Stimmung zu Beginn der KunstNACHT. Cheers! (O-Ton der Band …)

Hier fehlt noch was? Was hast du zum KunstTAG bzw. zur KunstNACHT fotografiert, beobachtet, vielleicht sogar gefilmt? Schreib‘ uns eine Mail an angekreuzt@freenet.de und wir zeigen es allen!

Advertisements
Kommentare
  1. Elena sagt:

    ja, das konzert war wirklich gut, LOB 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s