Retrospektive No.2 – Die Sommernacht

Veröffentlicht: 6. März 2011 von angekreuzt in Allgemein, Kulturtipp, Kunsttag

Viele von euch haben’s ja sicher schon auf dem Blog gelesen: Die Ankündigung zum Ausdrucksfilm „Die Sommernacht“ nach dem gleichnamigen Gedicht von Friedrich Gottlieb Klopstock. Und da man sich ja zur KunstNACHT schlecht teilen kann, um alle interessanten Aufführungen zu besuchen, haben wir für euch den kompletten Film zum Nachschauen hochgeladen …

Film/Musik/Idee: Adrian Zimmermann, Benedikt Kau, Richard Deffner und Paul Gelhard.

Hier fehlt noch was? Was hast du zum KunstTAG bzw. zur KunstNACHT fotografiert, beobachtet, vielleicht sogar gefilmt? Schreib‘ uns eine Mail an angekreuzt@freenet.de und wir zeigen es allen!

Advertisements
Kommentare
  1. Charlotte sagt:

    Ich liebe diesen Film einfach… HAbe ihn fünf mal Original gesehen und eine Menge Proben und EInspielen miterlebt…

    Einfach TOLL 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s