Yes We Did!

Veröffentlicht: 1. Juni 2011 von angekreuzt in Allgemein, Schulalltag

Andere blieben zuhaus.
Andere schauderten, wenn sie nur aus dem Fenster sahen.
Andere wählten die Bequemlichkeit.
Anderen war die Umwelt egal.

Aber nicht mit UNS! WE CARE – WE DID IT!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Charlotte sagt:

    Ja, das Wetter wollte nicht 😉

    Aber einige aus unserer Klasse sind rotzdem auf eine Wiese mit extrem hohem Gras gegangen und haben einen Senskurs gemacht! Wir haben auch nicht gekniffen 😀

    • gbieneck sagt:

      Habt ihr auch ein paar Fotos?

      • Charlotte sagt:

        Nein, wir hatten zwar Digicams dabei, haben aber unsere Taschen vor der Koppel, die wir überqueren mussten, stehen gelassen. 😦
        Wenn ich gewusst hätte, dass ein gewisser Lehrer unserer Schule einen ordentlichen Hüftschwung (braucht man zum Sensen) hinlegen würde, hätte ich nicht darauf verzichtet, einen Film davon zu machen. Das war wirklich elegant. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s