Das Neuste von der Schülervertretung

Veröffentlicht: 7. Oktober 2011 von angekreuzt in Allgemein, Offizielles, Schulalltag, SV

Liebe Schüler am „Kreuz‘“,

das Schuljahr ist jetzt schon eine Weile fortgeschritten, jeder hat sich wieder eingelebt und seinen neuen Platz im Alltag gefunden. Diese Zeit haben auch wir, die neue Schülervertretung, gebraucht um gewählt zu werden, uns zu finden, uns kennenzulernen und uns zu besprechen.

Wir sind Carolina Kanig (10/3), Christine Oehme (11), Tim Salzer (11), Dorothea Gläßer (12) und Veronika Schultze (12). Wir sind voller Hoffnung und Motivation, euch und uns und allen ein wunderschönes Schuljahr zu gestalten, mit Farben, Blümchen, verrückten Kostümen, Einfällen, Festen, Feiern und vor allem viel Abwechslung. Da wir aber zu fünft nur einen winzigen Teil einer Schule mit über 800 Schülern repräsentieren können, sind wir auf eure Unterstützung, Hilfe, Ideen, Wünsche, Kritik angewiesen. Nur so können wir das umsetzen, was ihr euch wünscht.
Wir freuen uns auf das Schuljahr,

Liebste Grüße von eurer Schülervertretung.

P.S.: Für alle Interessenten der neunten und zehnten Klassen:
Am Dienstag den 11.10. findet um 18:30 die Vorstellung zweier Austauschorganisationen, welche Auslandsjahre weltweit vermitteln und begleiten, statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s