20 Jahre KSO

Veröffentlicht: 28. März 2012 von Admin in Allgemein

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Kommentare
  1. Elena sagt:

    toll wars, sehr schöne Fotos! 🙂
    wer hat die denn gemacht?

  2. Gibt es die Möglichkeit auch für Ehemalige?

  3. flo sagt:

    Sehe ich richtig, dass auch ehemalige vom Kreuz mitgespielt haben? Oder sehen einige unserer Schuleler einfach unglaublich alt aus? 🙂

  4. angekreuzt sagt:

    Nur als kurze Randnotiz: Die Fotos habe nicht ich hochgeladen. 😀
    Und ja, sehr gelungene Fotos.

  5. clara sagt:

    Ich glaube das wirklich wichtige kann hier nicht in Bildern oder Schrift gesagt werden – die Musik fehlt 🙂
    Die Aufnahmen können per Herr Zöllner als CD bestellt werden!

  6. gbieneck sagt:

    Wirklich schöne Fotos – und Diashow! Gibt’s noch jemanden, der einen kurzen Beitrag dazu schreiben kann?

    • Hotte sagt:

      Fotos sollen ja auch nicht Musik einfangen, sondern das visuelle und damit die Stimmung in dem Moment. Sehr schön gelungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s